Lieber spät als nie!

Das Chränzli mit unserer neuen Dirigentin Bea Bachmann war für uns Sänger einfach toll.

Bea strahlte eine solche Ruhe und Gelassenheit aus, so dass wir uns auf der Bühne wohl fühlten und unser Bestes gaben.

Die Lieder im Nachtexpress kamen beim Publikum, auch dank unserem ausgezeichneten Moderator - Armin Vollenweider - , sehr gut an.
Nicht vergessen möchten wir die vier Jungs von der Begleitband, die wieder Vollgas gaben und wesentlich zum guten Gelingen beitrugen.

Die Spannung beim Theater "Veruckts Gäld" hielt die Zuschauer bis zu letzt im Banne. Vielen Dank allen Mitwirkenden, die bei allen drei Aufführungen voll aus sich heraus gingen.

Der Chor hat wieder einmal bewiesen das er Grosses auf die Beine stellen kann, wenn alle am gleichen Strick ziehen.

Ein herzliches Danke schön an alle und ein glückliches und erfolgreiches 2016!

Euer Chor

[Link zu den Bildern]