Man schrieb den 24. März, Tatort Restaurant Meilihof, das Essen Spaghettata wie schon beim letzten Besuch, war wieder ausgezeichnet. Danach, pünktlich um 20 Uhr, eröffnete Maria die siebte Generalversammlung.

Unter anderem stand die Wahl von Katrin Müller-Rüegg als neue, schon erprobte Dirigentin an. Man musste die Hände nicht in die Höhe halten, denn man brauchte sie zum Applaudieren.

Das Chränzli 2017 gehört der Vergangenheit an. Es waren drei Super-Tage, die wir Chörler zusammen verbrachten.

Unter dem Motto: „Jeder hilft jedem“, haben wir eine wunderbare Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Die Auswahl der Lieder, ausgewählt von der Musikkommission und der Chorleiterin, konnte bei den Besuchern vollends überzeugen. Das alles so toll funktionierte ist der Verdienst unserer Dirigentin Katrin Müller Rüegg, Ihr gebührt ein grosses Lob, denn es war ihr erster offizieller Auftritt mit dem Chor und sie führte uns wie ein Profi.

2017

  • Nach dem Chränzli 2017 finden keine Proben mehr statt.
  • Der Chlaushöck (Jahresabschluss) findet am 29. November 2017, 19.00h, im Pfarrhauskeller Kappel statt. Notenordner mitbringen, da es noch viele Geburtstagslieder zum Singen gibt. Wer an der Teilnahme verhindert ist, bitte sich bei Titin oder Maria bis 21.11.2017 abmelden.

2018

  • Erste Probe ist am 10. Januar 2018
  • Am Samstag, 6. Januar 2018, besuchen Interessierte vom Chor zusammen das Theater in Kappel. Anmeldung am Chlaushöck .
  • Datum zum Reservieren: Freitag, 16. März 2018, GV

Der Vorstand